Ausstellung

Dieses Jahr beteilige ich mich an zwei Ausstellungen.

Im Mai im Hofgut der Bernhardt Stiftung in Undenheim

mit der Gruppe 505 Kunst am Rhein vom 24.Mai - 9. Juni.

die zweite Ausstellung wird wieder im Rosengarten in Eltville mit Martina Hesse sein. Näheres folgt.

   

Das Atelier ist umgezogen

Die Werkstatt ist eingerichtet, der  Verkauf ist noch etwas provisorisch in der Werkstatt .

Die neue Adresse lautet

Kreuzweg 23

65366 Geisenheim

Der Eingang befindet sich zwischen Haus und Garage die Treppe herunter

 

Öffnungszeiten auf Gut Glück und nach Vereinbarung

 

 

Filmszenen aus der Werkstatt

Henkeln einer Tasse

Sehen Sie hier einige Filmszenen aus meiner Werkstatt...

mehr...

 

 

 

 

 

 

A.G.V. Atelier

A.G.V. Atelier

Mit meiner Tochter Almut Vogel habe ich ein neues Label gegründet, indem wir Lichtobjekte aus Keramik herstellen

 

https://www.agvatelier.com/



Handwerklich hergestellte Keramik für jeden Tag Gartenkeramik Steinzeug mit besonderem Farbspiel aus dem Gasofen Fröhliches Kindergeschirr mit Namen
Skulpturen aus dem Tierreich Porzellan in Pastelltönen, schlicht mit Drehrillen oder verspieltem Dekor Keramik braucht im Entstehen Zeit, danach ist sie fast unvergänglich

Activate 2019 Logo